Ja ich will - Mitglied werden!

Der Verein finanziert sich durch Spenden und vor allem durch Mitgliederbeiträge. Der jährliche Mindestbeitrag liegt bei 12,00 €.
Die Aktionen unseres Fördervereins haben neben der großartigen finanziellen Unterstützung aber auch viele Kontakte, schöne gemeinsame Erfahrungen und manchmal sogar Freundschaften zwischen Eltern und Kindern entstehen lassen.
Wir sind stolz auf unseren Förderverein und immer wieder von dem engagierten Einsatz der Helfer beeindruckt.
Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Wie Sie uns unterstützen können:
  • Mitglied werden für einen Jahresbeitrag von 12 € (mehr ist erlaubt)
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Kuchen - und Keksspenden
  • Standdienst bei Veranstaltungen

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und können Spendenquittungen ausstellen.
Nahezu der komplette Erlös kommt den Kindern zu Gute. Die Verwaltung des Vereins erfolgt ehrenamtlich.

Um Mitglied zu werden einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschrieben im Kindergarten abgeben oder per Post an:
Fördererverein des katholischen Familienzentrums St. Nikolaus | Bachstraße 16| 58553 Halver

Mitgliedantrag

Wer den Verein mit einer Spende unterstützen möchte kann einfach den Spendenbutton nutzen oder kostenfrei auf unser Konto überweisen.(Bankverbindung finden Sie im Flyer des Fördervereins).
Bis 200€ reicht Ihr Kontoauszug als Spendennachweis. Bei höheren Beträgen stellen wir gerne eine steuerwirksame Spendenquittung aus.