Unsere Projekte

Insgesamt haben wir schon Anschaffungen und Aktionen für mehr als 47.000 EUR für unsere Kinder im Familienzentrum realisieren können! Wir freuen uns, weitere Projekte zu unterstützen! Helfen Sie mit!

Inzwischen kann der Förderverein auf eine sehr erfolgreiche Arbeit zurückschauen. Folgende Projekte und Anschaffungen wurden z.B. durch den Förderverein umgesetzt:

• Umgestaltung des Außenspielgeländes mit Sitzecke, Vogelnestschaukel, Fahrzeuggarage, Hangrutsche und Wasserspielanlage
  • Ausstattung des Bewegungsraumes mit Kletterwand, Schaukelanlage, Turnmatten Balancierlandschaft
  • Anschaffung verschiedener Spielmaterialien für die Gruppen z.B. Kugelbahn, Tipi, Bälle, etc.
  • Ein wöchentliches Müsliangebot
  • Finanzierung von Theaterbesuchen, Abschlussfahrten der Schulanfänger, Ausflügen ...